1 Empfehlung

Peter Reithmayer

Parodontologie

Praxis Peter Reithmayer Zahnarzt

Richard-Strauss-Str. 56
81677 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/912926
Fax: 089/911850

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Peter Reithmayer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.09.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Peter Reithmayer ist für mich der allerbeste Zahnarzt den ich je in meinen Leben hatte. Ich gehe jetzt schon Jahre zu Ihm und die Erfahrungen die ich bei Dr. Peter Reithmayer machen durfte ist absolute Spitze. Er ist immer Mensch geblieben, Fachlich absolute Spitze, er erklärt genau was er macht,bespricht dann mit dem P...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Peter Reithmayer

avatar

Sarah Held

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.09.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
455
Basisprofil