Avatar für Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc.

Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc.

  • M.Sc. Parodontologie und Parodontologie, Gerichts- und Privatgutachten
Hildegardstr. 11
80539 München

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc.

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und von Frau Geisler genau erklärt, was für Möglichkeiten es gibt. Zudem gibt es immer ein Lächeln und gute Stimmung, was den Pflichtbesuch Arzt "einfacher" macht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Geisler und kann nur eine große Empfehlung für sie und das gesamte Praxisteam aussprechen. Die Praxis ist modern und ansprechend ausgestattet, die Mitarbeiter überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich an der Stelle, dass sich Frau Dr. Geisler – was für mich und wahrscheinlich viele Patienten besonders wichtig ist – auf eine möglichst schmerzfreie Behandlung spezialisiert hat. Es ist in der Tat so, dass es nicht nur einmal vorkam, dass ich den Einstich der Spritze gar nicht wahrgenommen habe ;-). Nachdem ich als ‚Problempatient‘ in der Praxis von Frau Geisler auch größere Eingriffe habe machen lassen, von einer normalen Karriesbehandlung über Zahnfleischtransplantation, Kronen bis hin zum Implantat, kann ich auch die Ergebnisse im Hinblick auf Beständigkeit nur als durchgehend positiv bewerten. Jedem, der sich mit dem Gedanken trägt den Zahnarzt zu wechseln kann ich nur empfehlen die Praxis von Frau Dr. Geisler einfach mal auszuprobieren. Nicht entscheidend, aber hilfreich: Die Praxis liegt in der Münchner Innenstadt und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gleich um die Ecke liegt ein Parkhaus, was die Erreichbarkeit der Praxis mit dem Auto absolut problemlos macht. Ich persönlich habe aber eigentlich immer auch einen Parplatz direkt bei der Praxis gefunden (Parkuhren).

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Sehr kompetent und freundlich! Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich wurde sehr gut beraten. Man hat sich viel Zeit für mich genommen, was mir sehr wichtig ist. Praxis ist modern und gut zu erreichen. Top Ärztin und top Team. Kann ich nur weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Sehr freundliche, kompetente , einfühlsame Zahnärztin. Nettes Team . Sehr gute Beratung und Information , was gemacht wird . Rundum gute Betreuung . " hatte das 1. Mal keine Angst beim Zahnarzt " Gute Organisation , kaum Wartezeit , zügige Terminvergabe , Sehr moderne Praxis . Fr. Dr. Geisler hat das ganze Wartezimmer voll hängen mit aktuellen Diplomen von Fortbildungskursen. Als Patient hat man hier ein sehr gutes Gefükl der Kompetenz. Diese Zahnärztin kann ich nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin vor über 5 Jahren wegen Zahnfleischbluten gekommen, wurde sehr gut beraten und das Zahnfleischbluten ist seitdem weg. Seitdem bin ich regelmäßig zur Behandlung und Fr. Dr. Geisler ist wirklich ein Arzt meines Vertrauens. Neben ihrer umgänglichen Art ist sie fachlich topfit. Habe mir gerade für meine beiden Frontzähne oben Veneers machen lassen. Das sieht super und ganz natürlich aus. Behandlung war sehr angenehm, alles (Farbe, Passform etc.) hat auf Anhieb 100% gepasst, es mussten keine Korrekturen vorgenommen werden. Bin super zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

freundliches Team inkl. Chefs. Offener Austausch zu Möglichkeiten. Terminvereinbarung und top Organisation.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Bin seit 6 Jahren bei der Frau Dr. Geisler. Also ist ja alles gut gelaufen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt, was genau gemacht wird, Rückfragen offen, fragt nach ob „alles passt“. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Freundliche Mitarbeiter, Kompetenz.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit