Avatar für Claus Bierling

Claus Bierling

  • Parodontologie
Richard-Strauss-Str. 56
81677 München

Alle Empfehlungen Claus Bierling

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Super Ursachenforschung Angenehme Atmosphäre Freundliches Personal Umsichtige Behandlung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Erklärt vor der Behandlung sehr gut was er machen würde Macht eine sehr gute Beratung und Behandlung, auch wenn es nicht zu seinen Kostenvorteil ist Sehr ordentliche und saubere Praxis Sehr freundliche Mitarbeiter von der Terminvereinbarung bis zum Schluss nach der Behandlung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Sehr nettes Personal vom Empfang bis zur Behandlung. Sehr umfangreiche Beratung wegen Schmerzfall. Nicht gleich die Brücken/Kronen entfernen, sondern erstmals genau untersuchen, welcher Zahn betroffen ist (Röntgen, Kältetest, Beseitigung des Bakterienherdes). Sehr ausführliches Gespräch wegen Kosten, die auf mich zukommen werden und wie sie minimiert werden können ohne Nachteile erleiden zu müssen. Sehr saubere, helle Praxis, ruhige Atmosphäre. Sehr schnelle Folgetermine. Hinweis, wie ich mich zwischenzeitlich zu verhalten habe, wenn die Schmerzen wieder kommen; Möglichkeit, sofort anzurufen, um einen weiteren Zwischentermin zu erhalten. Kostenlose Parkmöglichkeiten in direkter Nähe und vor der Praxis. Nachdem ich zum ersten Mal dort war, weil ich mit meinem früheren Zahnarzt nicht mehr zufrieden war, fiel kein abfälliges Wort über die bisherigen Maßnahmen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit