Avatar für Harder & Mehl - Zahnmedizin und Implantologie

Harder & Mehl - Zahnmedizin und Implantologie

  • Implantologie, Prothetik
Volkartstrasse 5
80634 München

Alle Empfehlungen Harder & Mehl - Zahnmedizin und Implantologie

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Herr Prof. Mehl ist im zahnmedizinischen Bereich sehr kompetent, strukturiert und sehr präzise. Zudem ist er emphatisch, zuvorkommend und sehr höflich. Kann man gut weiter empfehlen. Birgit Fischer

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Dr. Mehl ist einer der besten Zahnärzte, er ist sehr geduldig, sehr freundlich, hat Verständnis, erklärt alles ausführlich, ich habe mich während der Behandlung wohl gefühlt obwohl ich ungerne beim Zahnarzt bin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich musste nur kurz warten und die Behandlung war in aller Ruhe so, wie ich mir das vorstelle von einem Fachmann mit Erfahrung und guter Ausbildung: schmerzfrei, kommunikativ, neueste Technik und nach dem Besuch ist das Problem dann hundertprozentig behoben - so muss ein Zahnarzt sein, leider sind nicht alle so. Wie viele gut Zahnärzte gibt es? Dr. Mehl scheint mir jedenfalls einer von denen zu sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Gutes und kompetentes Team. Freundlich und geduldig alles erklärt, bis ich es verstanden habe. Die Behandlung selbst erfolgte in aller Ruhe und war sogar ein bisschen entspannend ;-).

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Great team, Great job. Thanks for all the work! Trustworthy and welcoming dentist which is something rarely to say about this profession...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit