Avatar für Dr. Peter Prechtel

Dr. Peter Prechtel

  • Mund- Kieferchirurgie Experte, Spezialist Implantologie, Zahnarzt
Sendlinger Str. 20
80331 München

Alle Empfehlungen Dr. Peter Prechtel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Prima Behandlung! Der Arzt strahlt Erfahrung und höchste Kompetenz aus. Eine Koryphae in seinem Fach laut meinen Bekannten, welche mir die Zahnarzt-Adressempfehlung für München gaben. Es wird sehr genau und filigran gearbeitet. Und das genau erwarte ich von meinem Zahnarzt. Das Team von Dr.Prechtel ist nett und auf Zack. Ich fühlte mich in besten Händen und hatte keine Angst mehr. Ich gebe volle Empfehlung und volle Punktzahl. Danke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich war das erste mal bei Dr. Prechtel. Das gesammte Team ist einfach klasse. Ich musste meine Wurzelspitzen abschneiden lasse. Die Arzthelferin hat mir meine Angst genommen und Dr. Prechtel hat eine gute Arbeit geleistet. Meine Backe ist nicht geschwollen. Die Schmerzen sind zu ertragen auch ohne Schmerzmittel, teilweise hab ich nur Schmerzen wenn ich drankomme. Plussternchen gibts, denn als mir sehr schwindelig wurde nach der Op haben sich alle um mich gekümmert und mich wieder fit gemacht. Einfach klasse.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Sehr schnell einen Termin bekommen zum Weisheitszähne ziehen. Ging alles recht schnell und schmerzfrei. Angst vorher war schlimmer als Schmerzen nachher. Gute Betreuung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

ch hatte seit 2 Jahren im Oberkiefer ein Gebiss, und konnte damit nicht richtig essen und konnte nicht mal von einem Brot abbeißen. Daraufhin Entschloss ich mich , mir Implantate setzen zu lassen. Ich informierte mich im Internet wer ein guter Zahnarzt ist und kam so auf Dr.Prechtel. Ich habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen , doch das konnte ich mir nicht leisten , daraufhin besprach ich das nochmal mit Dr.Prechtel und er hat mir einen günstigeren Kostenvoranschlag gemacht den ich auch bezahlen konnte. Ich möchte mich sehr herzlich bedanken dafür denn jetzt geht es aufwärts und ich kann bald wieder richtig essen. Es war eine gute Beratung und eine super Behandlung und alle die dort arbeiten waren super nett. Vielen Dank Dr.Prechtel

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

bin super zufrieden. Dr. Prechtel arbeitet sauber und schnell. Auch wenn man das kaum glauben kann: schmerzfrei. Habe bei Dr. Prechtel die Weisheitszähne ziehen lassen und sogar einen Kunstzahn einsetzten lassen. Lief alles wie am Schnürchen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Angst vor Zahnbehandlungen habe ich definitiv bei Dr. Prechtel verloren.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Mir musste ein etwas kompliziert liegender Zahn gezogen werden. Ging recht schnell und schmerzlos!!!! Außerdem ein sehr freundliches Praxisteam!!! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Kürzlich fragte mich meine Freundin: Wie finde ich eigentlich einen guten Implantologen in München? Ich habe Ihr sofort Dr. Peter Prechtel an der Asamkirche empfohlen. Er ist der Implantologe meines Vertrauens. Der Experte für Implantologie ist nämlich nicht nur Zahnarzt, sondern auch Facharzt für Oralchirurgie mit entsprechender Qualifikation. Mit 9000 Implantaten und nahezu 20 jähriger Erfahrung hat er einen guten Namen. Er hält angeblich ständig Implantat-Vorträge im In-und Ausland. Fazit: Ich würde bei Implantaten nur in eine chirurgische Fachpraxis gehen, zumal man auch des Öfteren bei Zahnimplantaten von Misserfolgen und Problemen hört. Hier fühlt man sich in fachlich guten Händen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich bin schon meherere Jahre Patientin bei Dr. Prechtel! Er ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern versucht die besten Lösungen umzusetzen. Er setzt auch nicht gleich Implantate, sondern versucht Zähne zu retten, die schon vom Zahnarzt "abgeschrieben" wurden. Dr. Prechtel hat mir mittlerweile 5 Implantate gesetzt, mehrere Resektionen durchgeführt und die Ergebnisse waren alle super. Fühle mich in der Praxis verstanden, bekomme alles erklärt, habe keine Wartezeiten und Dr. Prechtel ist ein Gott seines Faches...er operiert schnell und sehr gewissenhaft, sodass Keime keine Chance haben. Er erklärt jeden Handgriff und lobt seine Assistenz. Ich sah mich als hoffnungslosen Fall, er hat mich durch sein fachliches Können und Mutzusprechen komplett aufgebaut und wieder hergestellt. Es ist ein hervorragendes Team und ich habe vollsten Vertrauen in diese Praxis...und er ist Oralchirurg mit Leib und Seele voller Engagement!!!!!!!!!!!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit