Avatar für Dr. med. dent. Martin William Bauer

Dr. med. dent. Martin William Bauer

  • Implantologie
Rindermarkt 6
80331 München

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Martin William Bauer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Mir wurden von einem anderen Zahnarzt Implantate gesetzt. Die Kronen darauf waren zu niedrig und hatten keinen Kontakt zu den Gegenzähnen. daraufhin bekam ich ein starkes Knacken im Kiefergelenk und habe manchmal den Mund nicht mehr richtig öffnen können. Dr. Bauer hat in vielen Sitzungen mittels einer Schiene und dann neuen Kronen das Problem beseitigt. Ich bin echt dankbar und kann die Praxis auch in Sachen Freundlichkeit und Ruhe nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

mir wurden von einem anderen Zahnarzt Implantate gesetzt. Die Kronen darauf waren zu niedrig und hatten keinen kontakt zu den Gegenzähnen. daraufhin bekam ich ein Starkes Knacken im Kiefergelenk und habe manchmal den Mund nicht mehr richtig öffnen können. Dr. Bauer hat in vielen Sitzungen mittels einer Schiene und dann neuen Kronen das Problem beseitigt. ich bin echt dankbar und kann die Praxis auch in Sachen Freundlichkeit und Ruhe nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Hatte immer großer Angst vor'm Zahnarzt, bei Herrn Dr. Bauer fühle ich mich absolut wohl. Sehr zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit