1 Empfehlung

Dr. med. dent. Dietmar Küffer

Implantologie

Munich Dental Works Dr. Elmar Fakhoury Zahnarzt

Heimeranstr. 39
80339 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/503750
Fax: 089/507068

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Dietmar Küffer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das ist mal ein Zahnarzt, bei dem ich nicht den Eindruck habe ich werde über den Tisch gezogen!!!! Ein netter menschlicher und vor allem humorvoller Arzt. Die Zahnarzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und man fühlt sich hier sofort aufgehoben. Behandlung: sehr angenehm, man bekommt alles erklärt. Sehr kompetent!!!

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Dietmar Küffer

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
405
Basisprofil