3 Empfehlungen

Marco Massari

Praxis für Chinesische Dermatologie

Oberföhringerstr. 24a
81925 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089 / 37 42 67 06

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • It

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Marco Massari mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.09.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war mehrere Jahre in Behandlung bei Herrn Massari und kann in jeder Hinsicht nur gutes berichten. Kompetent, freundlich und immer mit dem richtigen Rat zur Stelle. Am besten finde ich seine Testmethoden, mit denen er immer in kürzester Zeit die Ursachen findet und löst. Auch in seelischer und spiritueller Hinsicht erstaunt m...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
671
Basisprofil