Avatar für Bernhard Lochmann

Bernhard Lochmann

  • Heilpraktiker, Hypnotherapie bei Angst, Depressionen
Amalienstraße 21
80333 München

Alle Empfehlungen Bernhard Lochmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Herr Lochmann ist fachlich kompetent. Seine freundliche und ruhige Art während der Hypnosetherapie hat mir sehr gut gefallen. Deshalb habe ich ihm vom Anfang vertraut

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Sehr netter, kompetenter Therapeut. Hat mir sehr geholfen und hatte , auch in unmöglichen Zeiten, ein Ohr für mich. Dr. Lochmann nimmt sich immer ausreichend Zeit, auch wenn es länger dauert. Die Stunde ist jetzt vorbei. Die Sitzung ist niemals abgebrochen aus Zeitmangel.Sehr zum weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Herr Lochmann ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr zu empfehlen. Die Methode die er anwendet, hat bei mir in nur 8 Sitzungen einen vollen Erfolg gebracht. Eine dankbare Patientin mit neuem Lebensmut!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit