2 Empfehlungen

Dr. phil. Doris E. Geist

Heilpraktiker für Homöopathie

Praxis Dr.phil. Doris E. Geist Heilpraktikerin

Köbelstr. 6a
80538 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/80074700

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. phil. Doris E. Geist mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.10.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit vielen Jahren bin ich schon Patientin bei Frau Dr. Geist und so zufrieden, dass mittlerweile auch mein Mann (der Oberskeptiker!), meine Kinder und einige meiner Freunde ihre Patienten sind. Gerne empfehle ich diese tolle Osteopathin weiter, die als einzige meine Migräne deutlich und langfristig bessern konnte!

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.04.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
878
Basisprofil