Avatar für PD Dr. M. Sc. Robert Kirmeier

PD Dr. M. Sc. Robert Kirmeier

  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Kreuzstraße 16
80331 München

Alle Empfehlungen PD Dr. M. Sc. Robert Kirmeier

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Kompetente moderne Praxis in der man sich bestens aufgehoben fühlt. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Praxismanagement (kaum/keine Wartezeiten), die Qualität der Beratung/Aufklärung und nicht zuletzt die vertrauenswürdige, transparente und qualifizierte Arbeitsweise von Herrn Dr. Kirmeier. Zukünftige Eingriffe im kieferchirurgischen Bereich werde ich mit Sicherheit wieder in dieser Praxis durchführen lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Inn sehr guten Händen Herr Doktor und Team

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Vorgespräch war sehr ausführlich und verständlich - Dr Kirmeier brachte viel Verständnis für sehr nervösen Patienten - Behandlung sehr professionell u. schmerz los! - freundlicher ZA.-Helferinnen/Mitarbeiter

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

DIE ATMOSPHÄRE STRAHLT SEHR VIEL RUHE AUS. DER ARZT UND SEIN TEAM HANDELN SEHR PROFESSIONELL UND KOMPETENT. MAN WIRD WÄHREND DER BEHANDLUNG OFT GEFRAGT WIE MAN SICH FÜHLT. UND WAS GERADE BEHANDELT WIRD. IM VORFELD WURDE ICH ÄUSSERST SORGFÄLTIG UND AUSFÜHRLICH ÜBER DIE BEVORSTEHENDE O.P. AUFGEKLÄRT IN EINER SPRACHE, DIE JEDER PATIENT VERSTEHT. (OHNE VIELE FREMDWÖRTER)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich war mit der Behandlung und Betreuung rundum zufrieden. Die Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

- Sehr Schneller Termin - Sehr herzliche + aufmerksame Mitarbeiter - Sehr ausführliche + verständliche Beratung + Aufklärung - große Fürsorge + Anteilnahme ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt hat mir alles ganz gründlich erzählt vor Operation. In der OP hatte ich Schwierigkeiten, aber der Arzt hat sehr schnell reagiert und wir konnten erfolgreich die OP beenden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Eingriff verlief ohne Komplikationen. Hr. Dr. Kirmeier erklärte während des Eingriffs jede seiner Aktionen und war generell sehr freundlich und Einfühlsam. Selbst an Feiertagen, als die Praxis geschlossen war, nahm er sich ohne zu Zögern Zeit und kam in die Praxis um zu prüfen ob alles in Ordnung ist (auf Nachfrage). Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann Hr. Dr. Kirmeier auf jeden Fall weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Dr. Kirmeier ist ein erfahrener und sehr freundlicher Arzt, Er erläutert jeden einzelnen Schritt und zeigt wirklich Interesse am Patienten. Dr. Kirmeier ist äußerst präziese und kompetent. Auch sein ganzes Team ist sehr freundlich und vergewissert sich immer wieder wie es einem geht. Ich würde diese Praxis an alle weiterempfehlen die einen sehr guten Oralchirurgen suchen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

sehr freundliches, engagiertes Team - moderne Ausstattung - viel Fingerspitzengefühl - qualitativ hochwertige Arbeit

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit