Dr christian metz m nchent47b69

Dr. med. Christian Metz

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Innere Wiener Str. 46
81667 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Christian Metz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

"Ich habe innerhalb von 13 Monaten, zwei Haartransplantationen durchführen lassen, da ich mit Anfang 30 schon sehr schütteres Haar hatte. Das erste Gespräch mit Dr. Metz führte ich im November 2019. Hier wurde ich aufgeklärt über die Vorgehensweise einer Transplantation, über etwaige Nebenwirkungen, Alternativbehandlungsmethoden und erhielt zudem einen Kostenvoranschlag. Im Dezember 2019 ließ ich daraufhin meine erste Haartransplantation durchführen. Es verlief alles reibungslos und ich hatte wie prognostiziert nur für ca. 3 bis 5 Tage leichte Schmerzen am Hinterkopf und Schwellungen im Gesicht. Breits nach wenigen Wochen erkannte ich, dass die transplantierten Haare zum sprießen anfingen und nach einem halben Jahr war ich mit dem Ergebnis bereits sehr zufrieden. Die Narbe am Hinterkopf ist auch schon in dieser Zeit abgeheilt und man merkte nur noch gelegentlich ein leichtes Zwicken. Nach ca. einem Jahr (November 2020) war das Ergebnis hervorragend und ich entschloss mich daraufhin noch für eine zweite Transplantation, die ich nun im Januar 2021 durchführte um mein Haar noch weiter zu verdichten. Auch dieser Eingriff verlief hervorragend und ich bin nun schon auf das Ergebnis gespannt. Besonders neben Herrn Dr. Metz möchte ich auch nochmals das OP Team hervorheben, dass diese Operation durchführte. Die Betretung war hervorragend. Ich kann Dr. Metz und sein Team nur weiterempfehlen."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Ausgerechnete Beratung, schöne Praxis, super Ergebnis !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Perfektes Ergebnis nach Unterspritzung mit Eigenfett im Gesicht. Top Beratung, beste Versorgung, tolle Atmosphäre. Zeichen von Müdigkeit sind verschwunden. Ich empfehle uneingeschränkt weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Ich war zur Lidstraffung bei Herrn Dr. Metz, einem sehr netten und kompetenten Arzt. Sehr genaue Aufklärung war ihm wichtig, auch noch kurz vor der OP. Es verlief alles nach Plan und ich hatte keinerlei Komplikationen. Die Nachsorge war sehr gewissenhaft und gründlich. Ausserdem wird man allgemein in der Praxis sehr fürsorglich und aufmerksam behandelt. Bei Fragen, kann man sich jederzeit melden. Das Ergebnis ist sehr natürlch, die Narbe ist kaum sichtbar. Somit ein voller Erfolg!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Sehr gute Arbeit - nettes Personal - super Arzt !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Schon lange Zeit habe ich über eine Oberlidstraffung nachgedacht. Nachdem ich mir mehrere Ärzte angesehen hatte, schenkte ich mein Vertrauen letztendlich Herrn Dr.Metz in München. Bei ihm fühlte ich mich kompetent, professionell und ehrlich beraten und er hat sofort meine Wünsche und Vorstellungen verstanden. Die vielen Empfehlungen und Ergebnisse seiner Patienten, sprechen natürlich auch für sich und ich kann diese alle nur weiter untermauern. Vom ersten Gespräch bis heute - ca.4 Wochen nach der OP - ist alles wie versprochen genau nach Plan, komplikationslos verlaufen. Kleiner Eingriff, große Wirkung! Das Ergebnis übertrifft wirklich meine Erwartungen, welche doch sehr hoch waren. Sollte ich in Zukunft noch einen Eingriff in Erwägung ziehen, dann sicher NUR wieder bei Herrn Dr. Metz.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Perfektes Ergebnis nach Brustvergrößerung, wie im Beratungsgespräch besprochen - Kann ich nur empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Dr. Metz behandelt mich, als wäre ich der einzige Patient in seiner Praxis. Er ist sehr einfühlsam, freundlich, kompetent und unkompliziert. Dies kann ich auch von der Mitarbeiterin dieser Praxis sagen. Die Wartezeiten sind minimal, d.h. gleich null. Ich kann diesen Arzt nur als sehr klasse bezeichnen, und ihn jederzeit empfehlen. Ich war zur Lidstraffung bei Dr. med. Christian Metz. Er ist ein sehr fundierter und feinfühliger Chirurg, er hatte sofort mein volles Vertrauen und ich bin überglücklich über das Ergebnis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Besonders gefallen haben mir die ehrliche und freundliche Kompetenz des Arztes.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Brustvergrösserung- kompetenter Arzt, netters Team, tolle Praxis "Ich bin sehr froh darüber, dass ich Herrn Dr. Christian Metz nach gründlicher Recherche  für meine Brust OP gefunden habe. Dr. Metz hat bei mir eine Brustvergrösserung vorgenommen und nahm mir in einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch jede Angst vor dem Eingriff. Das Ergebnis ist genauso, wie ich es mi vorgestellt habe und die narben verheilen wundebarbund sind ganz klein. Er ging sehr einfühlsam mit mir um. Am Tag der OP wurde ich professionell und liebevoll in der Klinik betreut und Herr Dr. Metz leistete hervorragende Arbeit. Einen besonderen Dank gilt auch seinem Praxisteam, die sich sehr rührend um alle Angelegenheiten gekümmert hat. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Metz und an sein Team, ich kann Dr. Metz uneingeschränkt weiterempfehlen"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit