24 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Knapp

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. med. Andreas Knapp

Nymphenburger Str. 92
80636 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/2176-83199

Versicherungsart: Privat + Selbstzahler

Sprachen:


  • De
  • En

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

09:00 - 18:00

Di.

09:00 - 18:00

Mi.

09:00 - 18:00

Do.

09:00 - 18:00

Fr.

09:00 - 18:00

Sa.

So.


Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

24 Patienten haben Dr. med. Andreas Knapp mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.12.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mein Karpaltunnelsyndrom wurde sicher diagnostiziert und von einem Neurologen messtechnisch auch so bestätigt. Danach fand ein ausführliches Vorgespräch statt, in dem umfassend aufgeklärt wurde. Die Operation verlief absolut problemlos, die Nachsorge war vorbildlich. Hr. Dr. Knapp nimmt sich für jede Beratung viel Zeit - solang...

Alle 24 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.04.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
11.443
Basisprofil