Aerztede sprechzimmer aesthetic and soul schoenheitschirurg muenchenwtn8mw

aesthetic and soul – Dr. Neumann – Dr. Thome GbR

  • Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tal 11
80331 München

Alle Empfehlungen aesthetic and soul – Dr. Neumann – Dr. Thome GbR

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Dass ich mir meine Brust bei Herrn Dr. Thome vergrößern lassen hab war die absolut BESTEE Entscheidung meines Lebens. Kein Arzt der Welt hätte es besser hinbekommen als Dr. Thome, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Bereits beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr wohl und bestens aufgehoben. Dr. Thome ging voll auf meine Wünsche ein und klärte mich über alles, was mit der Operation zusammenhängt, auf. Nach diesem Gespräch wusste ich, dass ich die Operation NUR bei Dr. Thome machen würde, sonst bei Keinem. Auch am Tag der Operation hatte ich ein sehr gutes Gefühl, obwohl ich normalerweise große Angst vor Operationen habe. Die Operation verlief einwandfrei und schmerzlos, mit einem PERFEKTEN Ergebnis. Bereits nach 2 Tagen war ich komplett schmerzfrei und konnte mich wieder den normalen Aktivitäten widmen. Und das Ergebnis ist der absolute WAHNSINNNN !! So gut hatte ich´s mir selber nicht vorgestellt. Auch die sehr liebevolle Frau Kuriakos, die jeden Gast warmherzig empfängt, kümmert sich vom Anfang bis zum Ende der gesamten Behandlung besten um jeden Gast bzw. "Patient". Ich stehe heute noch im engen Kontakt mit dem einzigartigen Herrn Dr. Thome und der liebevollen Frau Kuriakos. Ich könnte mich garnicht oft genug bei Herrn Dr. Thome bedanken, der mir ein neues Leben geschenkt hat. Er ist einfach der BESTEEE, nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch. Tausend Dank für Alles, Lieber Dr. Thome....und natürlich auch an Frau Kuriakos

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit