Avatar für Prof. Dr. med. Robert Hube

Prof. Dr. med. Robert Hube

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Steinerstr. 6
81369 München

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Robert Hube

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Dr.Robert Hube ist als Operateur ein begnadetes Genie !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr geehrter Herr Dr. Hube. Vor genau 10 Jahren haben sie mir ein neues Lebensgefühl geschenkt :: Ich bekam ein linkes Knie ( im Herbst dann das 2. Knie) Ein schmerzvolles Leben mit 2 krummen Beinen war beendet. 10 Jahre gehe ich jetzt gerade und ohne Schmerzen durchs Leben. Die Kniee sind immer noch wie neu. Ich danke Ihnen aus vollem Herzen für mein neues schönes Leben. Mit herzlichen Grüßen B. G. ( 80 Jahre)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe vor ca. 3 Jahren von Dr. Hube eine neue Hüfte in minimal invasiver Technik eingesetzt bekommen. Dr. Hube hatte ich mir über seine Vita aus dem Internet ausgesucht. Seine jahrelange Praxis mit sehr vielen Operationen in der vorgesehenen Technik hatten mich überzeugt. In der Vorbesprechung fand ich den Internetauftritt bestätigt und war von seiner sehr kompetenten, freundlichen Art angetan. Die Operation und die Nachsorge waren unkompliziert. Nach 6 Monaten habe ich wieder mit dem Tennisspielen angefangen und kann es weiterhin ohne Probleme fortsetzen. Ein weitere Tenniskollege hat sich ebenso von Dr. Hube erfolgreich eine neue Hüfte einsetzen lassen. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Perfektionist mit Leidenschaft  für seinen Beruf, der  von sich selber sagt, es mache ihm "Spass, zu operieren" - je komplexer die Ausgangssituation, umso fokussierter wirkt Hube: "Keine Experimente!"  Angetrieben wird er vom hohen Anspruch an sich selbst. Laut Ärzteliste zählt Hube zu den Top Orthopäden Deutschlands, namhafte Spitzensportler und Persönlichkeiten vertrauen auf seine Kompetenz.  Durch seine gewebeschonende minimalinvasive Operationsmethode erreicht er erstklassige Ergebnisse und somit die besten Voraussetzungen für eine schnelle und nachhaltige Rehabilitation. Hube versteht seine Patienten, versteht mit seiner lockeren Berliner Art, Ängste zu nehmen und zu motivieren, um gemeinsam das Optimale zu erreichen. Positive Mitarbeit seitens des Patienten setzt er dabei voraus. Bei Problemen oder Rückfragen ist er umgehend präsent, notfalls auch außerhalb von Terminen und Visite.  Kurz: Maßstäbe setzend!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Hervorragendener Operateur fachlich sowie auch menschlich. Nochmals danke! Sterle

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Mein Kompliment für die Fachkompetenz die seinesgleichen sucht. Menschlich fantastisch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich bin am 24.08.10 von Dr. Hube an der re. Hüfte operiert wurden und sehr zufrieden. In meinem Alter(30) ist das sicher ein gewagter Eingriff, dennoch hat bis jetzt alles super geklappt. Dr. Hube ist ein ausgesprochen guter Arzt, der wenn man sich um hört, dauerhaft top Qualität abliefert.Ich kann jetzt in der Reha ohne Schmerzen schon ohne Stöcke laufen, dass ist toll !! Die Operationstechnik ist noch nicht so weit verbreitet, scheint aber insges. sehr schonend zu sein. Also insges. sehr empfehlenswert für Hüft Endoprothetik. Auch das Krankenhaus - SanaKlinik Sendling, bietet einen guten Service und sehr gute Betreuung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit