1 Empfehlung

Dr. med. Ralf Doyscher

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Privatärztl. Gemein.Praxis Orthopädiezentrum Theresie Dres. Schneider, Obersteiner & Kollegen

Theresienhöhe 13 a
80339 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/55276020
Fax: 089/55276021

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ralf Doyscher mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Doyscher ist und bleibt in meiner langen Erfahrung mit Ärzten mit Abstand der kompetenteste und beste Arzt dem ich je begegnet bin. Ich bin 31 Jahre alt, mache seit meiner frühen Jugend Sport, hauptsächlich Fußball auf Vereinsebene und habe bereits jede sich erdenkliche Verletzung durch, die ist wohl auf diesem Planeten...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ralf Doyscher

avatar

Dr. med. Oliver Bartzsch

FA für Radiologie

avatar

Dr. med. Christian Obersteiner

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Christian Schneider

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Franka Färber

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
23.08.2021
Profilaufrufe:
211
Basisprofil