Avatar für Dr. med. Alfred Eichbichler

Dr. med. Alfred Eichbichler

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Richard-Strauss-Straße 82
81679 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Alfred Eichbichler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Herr Eichbichler nimmt sich Zeit und nicht der Profit sondern das Wohl des Patienten steht im Vordergrund. Er behandelt und berät auf Augenhöhe, ist besonnen und handelt nicht überstürzt. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich in allen Themen sehr gut bei ihm aufgehoben. Ist er in einem Fachbereich nicht spezialisiert, verweist er jederzeit auf kompetente Kollegen. Auch die Termine sind innerhalb einer Woche verfügbar. So müsste jeder Arzt sein!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Dr. Eichbichler ist ein sehr kompetenter und sehr menschlicher Arzt. Er nimmt sich für den Patienten Zeit und man wird nicht nur schnell durchgeschleust.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Eingehende Beratung. Sehr freundlich. Sehr guter Erfolg. Thematik: Kniearthrose.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Weil ich hier optimal beraten und behandelt wurde und in allen Belangen absolut zufrieden bin. Ärzte mit solcher Fachkompetenz müsste es mehr geben. Ich hatte über 2 - 3 Jahre hinweg Schmerzen in der linken Hüfte, verursacht durch ein CAM Impingement, welches durch ein MRT festgestellt wurde Während mir von anderen Praxen ausschließlich eine Hüftprothese angeboten wurde, empfahl mir Herr Dr. Eichbichler das Abfräsen des knöchernen Überstandes (der Schenkelhals erhält wieder seine physiologische Form = Schenkelhalsrekonturierung), mittels minimalinvasiver arthroskopischer Operationstechnik. Ich wurde am 08.07.2019 operiert, konnte schon am 10.07.2019 die Klinik mit Gehhilfen verlassen und nach einigen Monaten wieder joggen. Mittlerweile ist 1 Jahr vergangen, ich kann wieder regelmäßig joggen und bin absolut zufrieden und heilfroh, diese Behandlung erfahren zu haben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Kompetent, kurze Wartezeiten, gute zielgerichtete Behandlung. Da wo die adere Orthopäden ratlos waren, wurde hier geholfen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Kompetent ruhige Art.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

toller Arzt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Super Ablauf zum erst Termin mit freundlichem Personal in Bogenhausen, OP Termin schnell und reibungslos in der Airport Clinic München, dort wiederum sehr nettes und kompetentes Personal und sehr gute Ausstattung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Sehr empfehlenswert weil: Ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert, auf Ihre Probleme und Ängste eingeht und versucht alles erstmal ohne Op zu lösen... Das alles in einer sehr ansprechenden Atmosphäre und einer sehr freundlichen , kompetenten Art. Meine Hüft-Op ist sehr gut verlaufen und nun schon 7 Jahre her . Es ist alles so wie es Hr. Dr. Eichbichler vorhergesagt hat und die regelmäßigen Untersuchungen verlaufen auch immer gut. Termine zu bekommen ist überhaupt kein Thema.Das Praxis Team ist auch immer sehr zuvorkommend und freundlich.. Empfehle all meinen Freunden und Bekannten Hr. Dr. Eichbichler ohne bedenken weiter.... Vielen Dank für alles und alles gute für die Zukunft.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit