1 Empfehlung

Dr. med. Hans Haag

Facharzt für Neurologie

Praxis Dr.med. Hans Haag Facharzt für Nervenheilkunde

Tegernseer Landstr. 71
81539 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/6973157
Fax: 089/6970636

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Hans Haag mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.07.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Anfang 2011 hatte ich mich aufgrund massiver Schmerzen in Herrn Dr. Haags Behandlung begeben. Mein erster Eindruck entstand, als der Arzt zu Beginn unseres Gesprächs plötzlich einen Anruf entgegen nehmen musste. In dem Telefonat ging es um eine offensichtlich schwer psychisch erkrankte Patientin. An Herrn Dr. Haags Antworten wur...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.685
Basisprofil