1 Empfehlung

Dr.med. Ralph Kestlmeier

Facharzt für Neurochirurgie

Med. Versorgungszentrum Neurochirurgie Innenstadt

Tal 16
80331 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/2122-0
Fax: 089/24218735

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr.med. Ralph Kestlmeier mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.05.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sympathischer und kompetenter Arzt, der meine eigene Diagnose mit berücksichtigte und dennoch selbst untersuchte. Ich war der Meinung es sei ein Bandscheibenvorfall, nach seine Untersuchung kam allerdings raus, das die Rückenschmerzen Haltungsbedingt nach einem Laufunfall kamen. Nach kleinem Eingriff wird es nun jeden Tag besser...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr.med. Ralph Kestlmeier

avatar

Dr.med. Matthias Schröder

FA für Neurochirurgie

avatar

Dr. med. Johanna Marek

FA für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.182
Basisprofil