Avatar für Dr.med. Hartmut Neumann

Dr.med. Hartmut Neumann

  • Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
Eichendorffweg 5
80331 München

Alle Empfehlungen Dr.med. Hartmut Neumann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Dr. Neumann ist eine der wenigen Ärzte, die ich in meinen 9 Jahren als Schmerzpatient kennen lernen durfte. Der einen nicht als Patient sondern als Mensch ansieht und selber einfach Mensch ist. Ich verdanke ihm so viel, und würde ihm zu jeder Zeit mein Leben Anvertrauen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Weil er einer der wenigen Ärzte ist, der noch selbst Mensch geblieben ist, der sein möglichstes versucht, und der wenn nicht wirklich nötig, große eingreifende Op's vermeidet, wenn es noch Alternativen gibt. Einfach nur gut dieser Arzt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Dr. Hartmut Neumann ist ein sehr sehr kompetenter, erfahrener, menschlicher, freundlicher und zuverlässiger Arzt. Als Patient hat man immer das Gefühl dass er den Menschen als Gesamtbild nicht aus dem Focus verliert. Er ist kein Metzger, kein unverantwortlicher Mensch der ungründlich ist, sondern ein filigraner Operateur, der sich auch nach den Operationen persönlich ausführlich Zeit nimmt um nach seinen Patienten zu schauen und ist in Notfällen immer erreichbar. Ich würde jederzeit zu ihm gehen wenn ich Schmerzen hätte. DANKE Herr Dr. Neumann! Sie haben mein Leben wieder lebenswert gemacht!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit