Avatar für Dr. Dr. med. Vedat Yildirim, MHBA

Dr. Dr. med. Vedat Yildirim, MHBA

  • Facharzt für MKG-Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Nymphenburger Str. 139
80636 München

Alle Empfehlungen Dr. Dr. med. Vedat Yildirim, MHBA

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Für mich ohne Diskussion der beste Mund-Kiefer-Gesichtschirurg in München! Habe mich durchgehend in den Besten Händen gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Absolut zu empfehlen. Sehr gute Beratung und Aufklärung. Schmerzfreie Versorgung mit Zahnimplantaten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Dr. Dr. Yildirim ist ein super netter und kompetenter Chirurg. Ich bin mit Panik hin, war aber alles halb so schlimm. Ein Zahn oben rechts und einer unten links gezogen. Ohne Schmerzen und auch nicht als die Betäubung später nachließ. Nach der Operation war Dr. Dr. Yildirim immer für mich telefonisch erreichbar. Ich habe es zwar nicht gebraucht. Aber es war sehr beruhigend zu wissen, dass er da wäre. Also jederzeit gerne wieder. Sehr empfehlenswert!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit