1 Empfehlung

Dr. med. Birgit Goldschmitt-Wuttge

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Dr. Birgit Goldschmitt-Wuttge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frans-Hals-Str. 31
81479 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/79100797
Fax: 089/79100796

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Birgit Goldschmitt-Wuttge mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine sehr gute, einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt und sowohl mit den Kindern als auch mit den Eltern sehr gut umgeht. Ich bin mit meinen beiden Kindern seit 10 Jahren bei ihr und war immer zufrieden, ob es nun um eine Vorsorgeuntersuchung oder einen akuten Notfall ging. Sie ist sehr aufgeschlossen Naturheilverfahren gegenüb...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.12.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
743
Basisprofil