3 Empfehlungen

Dr. med. Reinhard Burlefinger

Facharzt für Innere Medizin

Gastroenterologische Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Bavariaring 45
80336 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/982775-0
Fax: 089/982775-13

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Stop
  • Parking

Experte für

  • Funktionsdiagnostik
  • Gastroenterologie

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

08:00 - 17:00

Di.

08:00 - 17:00

Mi.

08:00 - 17:00

Do.

08:00 - 17:00

Fr.

08:00 - 17:00

Sa.

So.


und nach Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Reinhard Burlefinger mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.08.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich empfehle diese Praxis da ich schmerzfrei behandelt wurde, Herr Dr. Burlefinger sehr kompetent ist. Er hat mich von einem schweirigen Polypen befreit, den niemand seit Jahren entfernen konnte...Der Beste. Und sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr modern und gut erreichbar.

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • Hartmannbund - Verband der Ärzte Deutschlands

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Reinhard Burlefinger

avatar

PD Dr. med. Florian Beigel

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Volker Heigl

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
923
Basisprofil