1 Empfehlung

Dr. med. Martin Mayer

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Martin Mayer Facharzt für Innere Medizin

Gleichmannstr. 5 a
81241 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/881882
Fax: 089/8340336

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Martin Mayer mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Martin Mayer ist seit seiner Praxisübernahme vor knapp 10 Jahren, mein Hausarzt. Ich habe ihn als kompetenten, freundlichen und immer hilfsbereiten Arzt kennen gelernt. Seine Fachkomptenz kann ich nicht bezweifeln. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Eine Terminvereinbarung ist meistens sehr kurzfristig möglich. Di...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.008
Basisprofil