Avatar für Dr. med. Martin Markreiter

Dr. med. Martin Markreiter

  • Facharzt für Innere Medizin
Elisabethstr. 9
80796 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Martin Markreiter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

- Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, es entstanden keine Wartezeiten - Bei akutem Krankheitsfall bekommt man schnell einen Termin - Von den Mitarbeitern der Praxis wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt - Das Behandlungsergebnis empfinde ich als sehr gut - Die Räumlichkeiten und die Ausstattung der Praxis hinterließen bei mir einen sehr guten Eindruck - Alle meine Fragen wurden durch den Arzt und das Team völlig zufriedenstellend beantwortet. - Ich fühlte mich sehr gut beraten und ernstgenommen - Mit einem sehr guten Gefühl empfehle ich den Arzt an Freunde und Bekannte weiter

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit