3 Empfehlungen

Dr. med. Eveline Krieger-Dippel

Fachärztin für Innere Medizin

MVZ Medicover München Ost

Orleansplatz 3
81667 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/45855612
Fax: 089/45855655

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Eveline Krieger-Dippel mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Empfehlenswerte Praxis direkt am Ostbahnhof Gleich zu Anfang fielen mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die schönen Praxisräume und die kurze Wartezeit auf. Als gesetzlich versichterte Patientin bin ich normalerweise an lange Wartezeiten gewöhnt, in der Praxis von Frau Dr. Krieger-Dippel und ihren Kollegen achtet man dara...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Eveline Krieger-Dippel

avatar

Dr. med. Bernard Schmitter

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Miriam Feine

FA für Innere Medizin und Gastroenterologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
626
Basisprofil