5 Empfehlungen

Dr. med. Annette von Zumbusch

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Annette von Zumbusch Fachärztin für Dermatologie

Wolfratshauser Str. 210 a
81479 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/7918376
Fax: 089/7918376

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Annette von Zumbusch mit durchschnittlich 4.4 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Durch die Vermittlung eines Freundes habe ich, in der Schweiz wohnhaft, die Adresse von Frau Dr. Annette von Zumbusch in München erfahren. Meine Schwester litt jahrelang an einem Ekzem und niemand konnte ihr so erfolgreich Frau Doktor von Zumbusch helfen. Ich habe Frau Droktor von Zumbusch nur 18 Fotos über E-Mail nach Münch...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.462
Basisprofil