1 Empfehlung

Dr. med. Martin Kurz

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gem.Praxis in mednord Klinik Prof.Dr.Dr. Darius Dian Dr. Norbert Pfützenreuter und Dr. Martin Kurz

Heidemannstr. 5 b
80939 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/375075-0
Fax: 089/375075-70

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Martin Kurz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.12.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Kurz ist ein toller Arzt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt und sie einfühsam und umfassend über den Eingriff informiert. Ich habe mich bei meiner hysteroskopischen Polypresektion sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Kurz und die Klinik Mednord nur wärmstens empfehlen.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Martin Kurz

avatar

Dr. med. Norbert Pfützenreuter

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Prof. Dr. Dr. Darius Dian

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.12.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
668
Basisprofil