2 Empfehlungen

Dr. med. Hans-Peter Buchinger

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

PD Dr.habil.Joachim Rehbock Dr.med.Hans-Peter Buchinger Dr.med.Birka Camerer u.w.

Rosenstr. 6
80331 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/267621
Fax: 089/268858

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Hans-Peter Buchinger mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Buchinger. In all den Jahren habe ich ihn als kompetenten Arzt erlebt, der konzentriert und kompetent seine Arbeit macht. Fragen meinerseits hat er ausführlich beantwortet, seine Beratung, besonders über Hormone, habe ich als 1A empfunden.

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Hans-Peter Buchinger

avatar

PD Dr. med. habil. Joachim Rehbock

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Dr. med. Olaf Dathe

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.01.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.019
Basisprofil