3 Empfehlungen

Dr. med. Elisabeth Moritz

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis f.Frauenheilkunde Dr.med.Elisabeth Moritz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Josephsburgstr. 92
81673 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/4361028
Fax: 089/4361723

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Elisabeth Moritz mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.05.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

ist sehr gesprächig und man muss oft sehr lange warten, aber Frau Dr. Moritz ist das Wert, denn Sie ist kompetent und nett und einfühlsam. Außerdem hat sie mir mal eine sehr gute Tat ( Diagnose getan ) welche andere Ärzte übersehen und ignoriert haben. Das werde ich ihr nie vergessen.

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.295
Basisprofil