Avatar für Dr. med. Alexandra Kleberger

Dr. med. Alexandra Kleberger

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marienplatz 21
80331 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Alexandra Kleberger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Super Praxis, sehr freundlich und super service. Ich bin schon seit 5 Jahren dort und sehr zufrieden. Weiter so!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Seit fast 20 Jahren bin ich als Patientin bei Fr. Dr. Kleberger und habe mich immer hervorragend betreut gefühlt. Sie ist kompetent, freundlich, voller Wertschätzung gegenüber weiblichen Belangen. Auch meine beiden Töchter fühlen sich seit Teeny-Tagen dort gut begleitet!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Frau Dr. Kleberger ist eine wahnsinnig liebevolle und fachlich sehr kompetente Ärztin. Das Serviceangebot in dieser Praxis ist perfekt. Man wird dort nicht (wie oft in anderen Praxen) abgefertigt oder wie am laufenden Band behandelt. Diese Ärztin nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patientin und sorgt sich auch mit um die Patienten. Bei auffälligen Befunden, wird man sofort schriftlich informiert oder eine der Helferinnen ruft an um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Die Praxis an sich ist super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da sie ja direkt am Marienplatz liegt. Auch telefonisch erreicht man die Praxis sehr gut. Selbst wenn man mal niemanden persönlich ans Telefon bekommt, (was bei mir noch NIE der fall war) gibt es einen Anrufbeantworter, der regelmäßig von den Helferinnen abgehört und bearbeitet wird. Man bekommt schnell Termine und auch wenn man akute Beschwerden hat, wird das beste getan um einen Notfalltermin zu bekommen. Alles in allem bin ich SUPER zufrieden mit dieser Praxis und würde nie wieder wechseln.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit