1 Empfehlung

Florian Liebl

Facharzt für Chirurgie

Städt.Kliniken München GmbH Klinikum Bogenhausen Klinik f. Allgemein-,Viszeral- Endokrine und Minimal-invasive Chirurgie

Englschalkinger Str. 77
81925 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/9270-0
Fax: 089/9270-2248

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Florian Liebl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.05.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Liebl ist ein sehr empathischer Proktologe. Ich war zum ersten Mal bei ihm und bin von seiner Kompetenz begeistert. Die Wartezeit war 10 Minuten. Bei Bedarf werde ich ihn selbstverständlich wieder konsultieren und kann ihn nur empfehlen.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Florian Liebl

avatar

Dr. med. Hans-Peter Montens

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Francesca Di Cerbo

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Maximilian Sohn

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.05.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
27.04.2020
Profilaufrufe:
498
Basisprofil