1 Empfehlung

Dr. med. Ralph Dietrich

Facharzt für Chirurgie

Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Dietrich

Helene-Weber-Allee 19
80637 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/1595655
Fax: 089/1573677

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ralph Dietrich mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin bereits über 10 Jahre als Kassenpatientin bei Herrn Dr. Dietrich. Seine Kompotenz und sein Wissen haben mich bis jetzt nie enttäuscht. Auch nimmt er sich immer Zeit - obwohl es in der Praxis häufig sehr stressig ist - mir alle meine Fragen zu beantworten. Auch ein sehr guter Freund von mir, den ich Herrn Dr. Dietrich emp...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.312
Basisprofil