1 Empfehlung

Dr. med. Bernhard Gerber

Facharzt für Chirurgie

Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Karlsplatz 3
80335 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/7602061
Fax: 089/7696062

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Bernhard Gerber mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.04.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Im April Leistenbruch OP beidseitigt. Der Eingriff wurde von Dr. Gerber ambulant durchgeführt. Im Vorfeld sehr gute Beratung zum Eingriff, der Arzt hat sich viel Zeit genommen. OP verlief reibungslos, nach weniger als 4 Stunden konnte ich die Praxis schon wieder verlassen. Insgesamt fühlte ich mich bei Dr. Gerber sehr gut aufgeh...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
741
Basisprofil