8 Empfehlungen

Dr. med. Axel Hildebrandt

Facharzt für Chirurgie

Praxis Axel Hildebrandt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Aidenbachstr. 30
81379 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/786488
Fax: 089/7809606

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Dr. med. Axel Hildebrandt mit durchschnittlich 3.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.01.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich würde nicht weiterempfehlen. Ich hatte Unfall gehabt und war in Behandlung, war öffentlich gut zu erreichen. Die ersten 2 Male waren OK, dann war immer lange wartezeiten. Als dann Unfallbericht gefordert wurde, war der Arzt dann sehr unfreundlich. Warte nun seit 2 jahren darauf, nicht mal auf die Anforderung von ADAC Anwalt ...

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.917
Basisprofil