1 Empfehlung

Dr. med. Monika Bezler-Franke

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dres.Hans-Michael Franke und Monika Betzler-Franke

Hohenzollernstr. 112
80796 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/3087720
Fax: 089/30765276

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Monika Bezler-Franke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seid über 20 Jahren bei der Ärztin sie hat immer ein offenes Ohr für mich in jeder Hinsicht. Frau Dr. Bezler-Franke nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr Mennschlich so wünscht man sich eine Ärztin. ich hatte mal sehr hohes Fieber und Frau Dr. Franke hat mich jeden Tag zuhause angerufen und nachgefragt wie es mir ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Monika Bezler-Franke

avatar

Dr. med. Hans-Michael Franke

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.087
Basisprofil