Avatar für Dr. med. Michael Gebauer

Dr. med. Michael Gebauer

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Bergsonstr. 163 a
81245 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Michael Gebauer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Mir war sehr schlecht und ich habe den Notarzt angerufen. Ich hatte große Schwierigkeiten mit der Atmung, meine rechte Lunge arbeitete nicht.. Nun kam der junge Arzt. Nachdem er mich behandelt hatte, war ich überzeugt - vor mir steht kein Doktor, sondern ein junger Zauberer.. Nach 20 Minuten konnte ich wieder atmen! Dieser junge Arzt, Herr Michael Gebauer, hatte mehr Kenntnisse und Erfahrungen gezeigt, als die meisten anderen Lungenärzte, die ich besucht habe. Außerdem habe ich Leukämie und bin 69 Jahre jung. Ich würde Herr Doktor Michael Gebauer jedem empfehlen, der Problemen mit der Gesundheit hat.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit