Avatar für Dr. med. Heribert Hermannstaller

Dr. med. Heribert Hermannstaller

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Angerlohstr. 1
80997 München

Alle Empfehlungen Dr. med. Heribert Hermannstaller

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Unglaubliches Fachwissen, nimmt sich fühlbar Zeit für seine Patienten und gerät auch bei einem vollen Wartezimmer nie in Hektik; diesen Arzt kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Hervorragender Diagnostiker, nimmt sich Zeit für Erklärungen, ist sehr einfühlsam , verfügt über Gerätschaften zur Schlaganfallvorsorge. Im akuten Krankheitsfall bekam ich immer schnell einen Termin und wurde bestens behandelt. Durch die Spezifizierung der einzelnen Ärzte hat der Patient den Vorteil, dass im Team beratschlagt werden kann, welcher Behandlungsansatz für den Patienten mit dessen Krankheitsbild am effektivsten ist. Aufgrund des großen Praxisteams sind viele Krankheitsfelder abgedeckt, auch TCM und Psychologie. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und habe volles Vertrauen zu dem gesamten Ärzteteam, und ich wurde dank der hervorragenden Diagnose von Dr. Hermannstaller frühzeitig bezüglich eines Krankheitsbildes behandelt, das andere Ärzte nicht einmal in Betracht gezogen hatten. Hinterher stellte sich durch Blutuntersuchung heraus, dass Herr Dr. Hermannstaller völlig richtig lag mit seiner Diagnose. Seither bin ich beschwerdefrei. Die Sprechzeiten sind so gestaltet, dass auch Berufstätige gut zu den Sprechstunden kommen können. Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln benso hin wie auch mit dem Auto. Parkplätze sind vorhanden, könnten aber ruhig ein paar mehr werden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit