1 Empfehlung

Dr. med. Hajra Kondzic

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr. Sevasti Kolsouzidou Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hanauer Str. 58
80992 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/147272670
Fax: 089/1472726770

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Hajra Kondzic mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.04.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Hajra Kondzic ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Bei ihr fühlt man sich immer gut aufgehoben und ernst genommen. Habe noch nie erlebt, dass sie Patienten „abgefrühstückt“ hat. Habe schon einige Hausärzte durch möchte nie wieder zu einer anderen Ärztin! Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsber...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
964
Basisprofil