1 Empfehlung

Bastian Mehl

Endodontologie

Praxisklinik Ganzheitliche Zahnmedizin |Zahnarzt Dr. Dr. (PhD-UCN) Johann Lechner & Kollegen

Grünwalder Str. 10 a
81547 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/6970055
Fax: 089/6925830

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Bastian Mehl mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.08.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mir wurde in der Praxis ein Backenzahn entfernt, dabei entdeckte man ein Loch in der Kieferhöhle. Dieses wurde geschlossen und ich hatte noch nicht mal die mir angekündigten Schmerzen am dritten Tag nämlich (bis jetzt) gar keine! M.E. arbeitet Herr Dr. Mehl fokussiert, schnell und sorgfältig. Da ich von woanders anreise und den ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Bastian Mehl

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
17.10.2017
Profilaufrufe:
403
Basisprofil