Avatar für Dr. med. dent. Oliver Sommer

Dr. med. dent. Oliver Sommer

  • Ästhetische Zahnheilkunde
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4
80807 München

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Oliver Sommer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Sehr gut organisierte Praxis und netter, einfühlsamer Zahnarzt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Für mich als Angsthase der beste Zahnarzt der Stadt. Konnte mir eine seit Monaten geschobene Wurzelbehandlung (bei einem anderen Kollegen) so erklären, dass ich mich getraut habe. Ergebnis: Bestens!! Terminvergabe war schnell , Wartezeit = Null. Behanlung vorsichtig, einfühlsam und dabei immer freundlich. Geht es besser??

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit