5 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Schöpf

Facharzt für Neurologie

Praxiszentrum Neurogeriatrie Dr.med. Andreas Schöpf Facharzt für Neurolgie und Geriatrie

Hölterstr. 11
45470 Mülheim an der Ruhr

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0208/69827621
Fax: 0208/69837306

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten


Nach Vereinbarung.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Andreas Schöpf mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.02.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Engagierter Mediziner mit Erfahrung und Menschenkenntnis. Herr Dr.Schöpf hat mir in den vergangenen Jahren in zwei Ausnahmesituationen sowohl als Mediziner als auch als Mensch sehr geholfen. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er verdient meinen Respekt und Dank."

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.04.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.428
Basisprofil