2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Alexander Axelrad

Implantologie

Zahnarztpraxis Much Dres. Alexander Axelrad und Elke Mockenhaupt

Hauptstr. 36
53804 Much

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02245/5544
Fax: 02245/5940

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Alexander Axelrad mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.06.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich lasse mich seit vielen Jahren von Herrn Dr. Axelrad behandeln, weil er außerordentlich kompetent ist und ich mich in seiner Praxis " gut aufgehoben " fühle. Er und sein gesamtes Team, sind stets freundlich und es herrscht eine ruhige, angenehme Behandlungsatmosphäre, die dem Patienten die Angst nimmt. Auch bei komplizierte...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Alexander Axelrad

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
530
Basisprofil