2 Empfehlungen

Dr. Dr. med. Thilo H. Buchmüller

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.Dr.med. Thilo H. Buchmüller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wilhelm-Mangels-Str. 16
56410 Montabaur

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02602/995020
Fax: 02602/995025

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Dr. med. Thilo H. Buchmüller mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.01.2009 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden. Allerdings haben viele Frauen mit der oft sehr direkten Art von Dr. Buchmüller ein Problem. Fachlich kann ich absolut nichts negatives äußern, die Praxis ist gut ausgestattet, die Räume sind hell und freundlich. Das Personal ist nett, die Terminvergabe is...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.036
Basisprofil