Himniero0

HIM - Institut für Männergesundheit

  • Ganzheitliches Privatinstitut (Präventionsmedizin, Männergesundheit)

56410 Montabaur

Alle Empfehlungen HIM - Institut für Männergesundheit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Ich fühlte mich jederzeit mit meinen Anliegen ernst genommen und gut beraten. In den Arztgesprächen wurden meine Fragen ausführlich und umfänglich beantwortet. Die Termingestaltung verlief problemlos, die Wartezeiten waren kurz. Das Praxisteam freundlich und diskret. Die ganzheitliche Betrachtung der "Männergesungheit" enpfand ich als sehr angenehm. Zusätzlich Leistungen wurden angeboten, ohne dass ich das als aufdringlich empfunden habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung eine Stunde Zeit, da bleiben keine Fragen offen." Die ganzheitliche, professionelle Betreuung, erfolgt ohne Zeitdruck. Man fühlt sich sehr guten Händen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

sehr persönliche Ansprache; professionelle Terminierung und Abwicklung. Ich fühle mich sehr kompetent beraten. Gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Freundlich, Termingenau, Kompetent, Fachübergreifend. Ich hab mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und bin sehr gut untersucht und aufgeklärt worden. Ich komme gerne zur nächsten Untersuchung. Danke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit