1 Empfehlung

Dr. med. Talun Baykara

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Talun Baykara Praktischer Arzt

Homberger Str. 71
47441 Moers

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02841/26479
Fax: 02841/170733

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Tr

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Talun Baykara mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Noch mal ausführlicher: Bei der U8 Untersuchung wurde meinem Sohn ohne Erklärung die Hose runter gezogen und am Penis gegangen. Mein Sohn sagte laut und deutlich, dass er das nicht möchte und wehrte sich. Sie sagte ihm aber weder, was sie tut und wieso sondern pöbelte ihn sogar an, weil er in seiner Verzweiflung nach ihr getrete...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
586
Basisprofil