5 Empfehlungen

Dr. med. Axel Jendral

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Axel Jendral Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurt-Schumacher-Allee 40
47445 Moers

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02841/41078
Fax: 02841/42032

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Axel Jendral mit durchschnittlich 2.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.02.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin als "Notfall" in der Praxis von Dr.Jendral gelandet und seitdem dort. Nachdem mein bisheriger Hausarzt anfing abzuwimmeln (Er ist nur noch mit Coronaimpfungen beschäftigt und hat für alles andere keine Zeit mehr), nahm sich Dr.Jendral meiner Sache an. Er leitet an Fachärzte weiter, wenn es nötig ist. Ich fühle mich verst...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.02.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.298
Basisprofil