Avatar für Dr. med. Joachim Sauer

Dr. med. Joachim Sauer

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Farmstr. 17
64546 Mörfelden-Walldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Joachim Sauer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

sehr freundliches Praxisteam, beide Ärzte hochqualifiziert, menschlich geblieben. Die freundliche Atmosphäre sagt alles, Termine werden nahezu perfekt eingehalten- danke für die gute Organisation

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Sehr freundliche Praxis mit ausreichend Fachpersonal und guter Atmosphäre. Dr. Sauer und das Team versuchen immer einen Behandlungstermin zu finden, der auch dem Patienten gerecht wird. Die etwas längeren Wartezeiten ( bei Fachärzten normal ) empfand ich nicht als negativ, da im Wartezimmer genügend Zeitschriften vorhanden sind. Auch das "Handyverbot" in der Praxis finde ich zeitgemäß und angebracht. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich hatte bei Dr.Sauer am 4.7.2013 eine Kniespiegelung .Für die Praxis habe ich mich zum ersten auf Empfehlung entschieden ..und dann war mir noch wichtig die Krankenhausatmosphäre ,vor der ich mich fürchte dort mit Sicherheit nicht zu empfinden . Meinen Entschluss mich an Dr Sauer zu wenden habe ich absolut nicht bereut !!! Noch nie habe ich ein solch freundliches , kompetentes , durch und durch organisiertes Praxisteam erlebt !!! Das ging über die sehr sehr ausführliche Aufklärung über den Eingriff von Frau Sauer ..über alles was vor der OP nötig war ......die OP,..das Gespräch mit dem Narkosearzt noch mal vor der OP das Gespräch mit Dr. Sauer direkt vor der OP ...all das war absolut wohltuend und beruhigend !!! Und es ging positiv weiter ob das nun dass aufwachen unter Betreuung war ...die 2 stunden dort in denen man ständig kontrolliert wurde...die gesamte Zeit der Nachsorge ..ohne jegliche Wartezeiten .man bekam die Private Tel. Nr. von Dr. Sauer ..und vom Narkosearzt ,.. alles war durchorganisiert bis zum letzten . Noch nicht mal um die Bewegungsmaschine musste ich mich kümmern .Ich bin noch immer absolut begeistert ..und würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen und bleibe auch dort als Patient !! Heute habe ich wieder eine sehr positive Erfahrung gemacht ich hatte einen Termin zur MRT ..im Februar 2014..!! dank Frau Sauer habe ich jetzt einen Termin am 23.12 2013 und zwar ohne das ich sie darum gebeten habe !!! So etwas ...findet man eigentlich nur noch im Fernseh ..beim Landarzt ..oder so ,.... nein ..das gibt es auch in der Praxis Dr. Sauer ... Vielen Dank dafür Lieben Gruss an das gesamte Team S.Schambach

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Sehr kompetenter Arzt, der sich, wenn es nötig ist, trotz voller Sprechstunde Zeit nimmt und bislang immer die optimale Empfehlung bei meinen Beschwerden hatte

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

mir wurde von Herrn Dr. Sauer kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit weitergeholfen und beraten. nach der Behandlung war ich schmerzfrei.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Die Praxis ist gut organisiert und sehr gut ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich , hilfsbereit und auch kompetent . Dr. Sauer hat mir als Leistungssportler sehr geholfen, damit ich nach langen Wochen Training mit Schmerzen , wieder normal und gut Trainiern kann. Vielen Dank

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Toller Arzt & tolles Team Bin durch Zufall an ihn geraten. Vor 2 Jahren wurde meine Schulter von ihm operiert, seit dem ist sie wie Neu. Bin jetzt wieder bei ihm, weil ich sehr zufrieden war und bin. Er nahm sich auch dieses Mal viel Zeit um mir die MRT-Bilder zu erklären und mich zu beraten Ich bin rundum zufrieden mit diesem Arzt. Das Praxisteam ist nett & freundlich. Also gar keine Frage, falls nötig, gehe ich wieder zu Dr. J.Sauer

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Das gesamte Team ist fachlich sehr zu empfehlen und auch sehr nett und hilfsbereit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

An meinem rechten Knie lagen Innen- & Außenmeniskusriss und Knorpelschaden vor. Ich fühle mich professionell behandelt von einem sehr erfahrenen & verständnisvollen Team. Trotz vollem Terminkalender wurde eine zeitnahe Operation möglich gemacht. Nach der OP wurde mir anhand von endoskopisch erstellten Bildern genau erklärt, was an meinem Knie gemacht worden ist. Dadurch habe ich das Gefühl, dass das Notwendige professionell gemacht wurde und nichts weiter, wie ich es bei anderen Medizinern auch schon erlebt habe aus Gründen, die man sich evtl. denken kann....

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit