Avatar für Denis Patolla

Denis Patolla

  • Heilpraktiker für Osteopathie
Fliethstr. 100
41061 Mönchengladbach

Alle Empfehlungen Denis Patolla

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Rundum perfekt! Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Herr Patolla ist stets freundlich und ehrlich! Er ist definitiv auf das Wohl und nicht auf das Geld seiner Kunden aus. Er empfiehlt nur die Behandlungen, welche auch tatsächlich notwendig sind. Bereits bei der umfassenden Untersuchung macht Herr Patolla einen kompetenten Eindruck. Die Behandlung ist sehr zielführend und zufriedenstellend. Empfehlungen für eine eigenständige Problemlösung im Alltag (u.a. Dehnübungen) ergänzen die Behandlung optimal. Nach 6 Monaten Rückenschmerzen und unzähligen Besuchen bei Sportärzten, Orthopäden und Physiotherapeuten konnte Herr Patolla mir die Schmerzen in nur drei Einheiten seiner Behandlung nehmen! Es lohnt sich definitiv.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnose die ich erhielt war sehr gut und verständlich erklärt. Meine Knieschmerzen waren nach der 2 Behandlung schon behoben. Mir wurden Übungen zum Muskel Aufbau gezeigt, die ich seitdem durchführe und die mir helfen, dass die Schmerzen nicht wieder kommen. Das einzige was ich bemängeln muss, ist das meine Krankenkasse diese Behandlung nicht vollständig übernimmt. Dafür kann aber Herr Patolla natürlich nichts.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit