1 Empfehlung

Dr. med. Manfred Kupfer

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dres. Manfred Kupfer und Michael Wallerand

Vierhausstr. 5
41236 Mönchengladbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02166/40925
Fax: 02166/1267929

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Manfred Kupfer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.11.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hr. Dr. Kupfer hat mich überzeugt durch eine sehr gute und umfangreiche Diagnostik und mir bei meinen Problem gut helfen können. Außerdem konnte ich aus dem Patientengespräch für mich herausfiltern das er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Von dieser Sorte gibt es leider viel zu wenige. P. S. : Das Personal war sehr freu...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.11.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
826
Basisprofil